Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?6984

Cannes (queer.de) - Bei der Gala "Cinema against Aids", die am Donnerstag im Rahmen der Filmfestspiele stattfand, sammelte die Schauspielerin insgesamt 7,5 Millionen Dollar an Spenden von den Gästen ein. Die Benefizauktion, die von der 49-Jährigen geleitet wurde, fand im noblen Restaurant "Moulins de Mougins" statt. Allein durch Kylie Minogue kamen 140.000 Dollar zusammen. Sie hatte einen Auftritt von sich für die Versteigerung zur Verfügung gestellt. Der "Auktionsgegenstand" wurde auch gleich eingelöst. Zusammen mit Sharon Stone sang sie im Duett "I can't get you out of my Head"".Das Geld wird in die Aids-Forschung fließen. (cw)

- w - Video (51s) - Feiere Pride mit Levi's®