Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?7086
  • 15. Juni 2007, noch kein Kommentar

Sein Fans kennen ihn als "Co-Pilot der Herzen" oder "zärtlichen Rebellen": Schlagerprinz Matthias Carras singt im Sommer bei vielen CSDs.

Von Jan Gebauer

Ein Newcomer ist der Sänger wahrlich nicht mehr: Bereits 1991 nahm Matthias Carras seine erste Single auf, damals noch beim renommierten Label Columbia. Mit "... auch nur ein Mann" für das Schlager-Fachlabel präsentiert er sein aktuelles Album – dem Nachfolger zu Bestsellern wie "Bitte anschnallen" (2000), "Verliebt" (2002), "Zärtlicher Rebell" (2004) und der Hit-Sammlung "Meine Besten" (2005). Die dazugehörige Single "Wodka & Kirsch" läuft bereits seit einigen Wochen im Rundfunk.

Komponiert wurden die neuen Lieder allesamt vom erfolgreichen Duo Matthias Stingl und Gino Trovatello (Michelle, Nino de Angelo, Corinna May), die Texte steuerte AllerdinXx bei. Als Produzent fungierte niemand Geringerer als Uwe Hübner, der als letzter "ZDF-Hitparade"-Moderator noch bestens in Erinnerung ist. Schwule Schlagerfans können die neuen Lieder und Carras' bekannteste Titel bald hautnah miterleben, denn der Sänger wird bei zahlreichen CSDs für Stimmung sorgen:

17.06. CSD Düsseldorf
08.07. CSD Köln
14.07. CSD Wuppertal
21.07. CSD Rostock
29.07. CSD Stuttgart

15. Juni 2007

- w - Video (51s) - Feiere Pride mit Levi's®