Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?7323
  • 25. Juli 2007, noch kein Kommentar

New York (queer.de) - In der siebten Staffel der erfolgreichen Terror-Thriller-Serie "24" wird die offen lesbische Schauspielerin Cherry Jones in der Rolle der US-Präsidentin Allison Taylor zu sehen sein. Jones, die bereits einen Tony Award erhalten hat, war zuvor in der Serie "West Wing", und im Spielfilm "Ocean’s 12" zu sehen.

Es ist nicht das erste Mal, dass "24" einem möglichen realen Szenario zuvor kommt. Mit Präsident David Palmer gab es in vorigen Staffeln bereits einen Schwarzen als Staatsoberhaupt zu sehen, jetzt gefolgt von einer Frau. Der Sendestart der siebten Staffel ist für kommenden Herbst vorgesehen, sofern alles glatt läuft. Die Produktion hat sich wegen diverser Probleme bereits verzögert. (cw)