Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?74
  • 01. Oktober 2003, noch kein Kommentar

München "Superstar" Daniel Küblböck denkt daran, nach Thailand zu ziehen. Der 18-jährige so genannte Sänger sagte der Zeitschrift "TV direkt": "In Thailand sind alle verrückt nach mir. Ich bin mit meiner Platte gleich in die Charts geschnellt und werde in den nächsten Wochen dort auf Promo-Tour gehen. Wenn das so weiter geht, werde ich Deutschland den Rücken kehren." Derzeit setze er aber noch auf seine Karriere in Deutschland. (pm)



Daniel Küblböck hat 'nen Kerl

Zuletzt war er noch mit "Uschi", einer tatsächlichen Frau zusammen. Nun spricht der Sänger von seinem Weihnachtsdate mit einem Belgier.