Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?746

New York Der amerikanische Rapper 50 Cent hat in einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe des "Playboys" gesagt, er komme nicht mit Schwulen zurecht. "Ich bin kein Freund von Schwuchteln, ich will keine Homos um mich rumhaben." Er fühle sich bei ihnen nicht wohl. Das sei nicht diskriminierend, er sei "einfach ehrlich". Aber: "Frauen, die Frauen lieben, sind ok". Wenige Tage zuvor hatte der Rapper in einem Interview gesagt, seine Mutter sei bisexuell. Homoorganisationen, die in der Vergangenheit mehrfach gegen homophobe Rapper wie Eminen und Dr. Dre protestierten, haben zum Boykott der Musik des Rappers sowie zum Boykott der Turnschuhfirma Reebok aufgerufen, die einen Werbevertrag mit ihm abgeschlossen hat. (nb)



50 Cent empfiehlt Schwulen Selbstmord

Der Rapper 50 Cent twittert wieder: Er empfiehlt allen Männern, die Frauen nicht oral befriedigen wollen, sich umzubringen.
#1 fantasticoAnonym
  • 13.03.2004, 10:23h
  • Wie der Name schon sagt: Dieser Gossensprecher (oder hat den schon mal jemand singen gehört?) ist keine 50 Cent wert! Seine "Musik" ist bsoluter bullshit!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Angel15334Anonym
  • 14.03.2004, 14:15h
  • Hallo meine Lieben.

    Ich schliesse mich dem ersten Kommentar an. Musik gleich null und keihn Plan von der Sache. Im welchen Jahrhundert leben wir den ????

    LG Angel
  • Antworten » | Direktlink »
#3 ThommenAnonym
  • 14.03.2004, 23:21h
  • Es ist interessant, gegen wen die Rapper und vor allem Eminem NICHT polemisieren! (Rate mal!)
    Es muss angenommen werden, dass Schwule und Lesben zumindest noch nicht so ernst genug genommen werden wie andere Gruppierungen. Schwule scheuen sich vielfach, andere Gruppierungen wegen deren Homophobie öffentlich zu kritisieren. Das ist Leisetreterei! Die hat sich historisch und politisch nie bewährt!
    Das Geschrei um die politische Korrektness der Siegessäule zum Thema schwule Türken zeigt die Unreife auch in sog. intellektuellen Kreisen!
  • Antworten » | Direktlink »
#4 DoubleRRAnonym
  • 27.03.2004, 11:42h
  • hallo ihr lieben
    ich würde sagen dass dieser Fünfzig Cent selber homosexuell ist aber er will es nur für sein PR vertuschen
  • Antworten » | Direktlink »