Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?75

Prima, dass Du da bist! In den letzten Wochen haben wir im Hintergrund ordentlich gewirbelt um das neue queer.de-Portal an den Start zu bringen. Ein bunter redaktioneller Mix aus Kultur und Politik, Szenetratsch und Eventberichten, Promi-Interviews, Reisetipps und Erotik erwartet Dich. Sieh Dich um, probier alles aus und sag uns Deine Meinung! Per Kommentar-Funktion hier unten oder per Vote auf der Startseite.

Überhaupt: queer.de lebt vom Mitmachen, wer Themen kommentieren möchte kann das jederzeit tun. Und im Kontaktmarkt kannst Du sehen, welche User bereits im Club sind. Schreib ihnen eine Flirtmail.

Der queer.de-Club ist eines der Herzstücke der neuen Seite. Erstelle Dein Profil, mit dem Du eine eigene Mailbox erhältst, um Dich mit anderen Clubmitgliedern zu verabreden. Du hast 1 MB Speicher zur Verfügung für Deine persönliche Bildergalerie. Bewerte andere User nach Attraktivität oder lass sie im "Gay Duell" gegeneinander antreten Du kannst Dich im Chat direkt mit den anderen treffen. Daneben gibt es weitere Gimmicks, die nur Club-Membern zur Verfügung stehen: Erotikclips und Spiele.

Spaß wird Dir sicherlich auch die "Homo-Gurke", die wir regelmäßig verleihen, der schwule Witz und die wöchentlich wechselnde Verlosung machen.

Na dann, ab ins Vergnügen!



#1 TechrunnerAnonym
  • 01.10.2003, 10:40h
  • Juchhuuuu! Queer ist wieder da!
    Echt toll geworden die neue Website!
    Ihr habt auf jeden Fall schon mal einen Stammbesucher!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 ClausAnonym
  • 03.10.2003, 16:02h
  • Gimmicks sind doch diese überflüssigen Dinger die früher bei Yps immer dabei waren. den quatsch den keiner wollte und jeder sofort in die Tonne gedrückt hat... also gegen gayrome habt ihr doch nicht im ernst die leiseste chance mit sowas zu punkten. wer soll den bei euch geld bezahlen um sich ein date mit einem dutzend usern zu suchen wenn er aus tausenden bei gayromeo umsonst glücklich werden kann?

    gay.com war auch erstmal frei. und wenn dann genug user zusammen sind kann man ja immernochmal über Geld nachdenken....
  • Antworten » | Direktlink »
#3 Marc_cgnAnonym
  • 06.11.2003, 21:13h
  • Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Monat und auf eine weitere gute Entwicklung.

    Lieber Klaus.
    Bevor man Kritik an einem Online-Magazin/Portal übt und hierbei mit einem anderen Portal vergleicht, sollte man vielleicht die Zielgruppe definieren und die Inhalte vergleichen.

    Und lieber von Anfang an sagen, dass es etwas kostet als nachher über Kosten jammern und versuchen dem User irgendwie beizubringen dass er ab sofort zahlen muss...

    Dass hier so viele User noch nicht vorhanden sind, kann daran liegen, dass queer.de bislang noch keine Werbung von sich gemacht hat...

    Würd sagen: Mal sehen was die Zukunft bringt...
  • Antworten » | Direktlink »
#4 peterAnonym