Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?7542

Los Angeles (queer.de) - Ein totes Model und ihr toter Sohn. Außerdem ein Vaterschaftsstreit und zwei Männer, die angeblich schwul sein sollen. Eine neue Buchveröffentlichung in den USA birgt jede Mange Sprengstoff und ausreichend Beschäftigung für Anwälte.

Die Journalistin Rita Cosby wird in Kürze ein Buch über die Hintergründe des Todes des Models Anna Nicole Smith veröffentlichen. Sie starb im Februar 2007 wegen falsch dosierter Medikamente. Erst kurz zuvor war ihr 20-jähriger Sohn Daniel wegen Drogenmissbrauchs gestorben. Wegen des Erbes des Sohnes gab es Streit, denn mehrere Männer reklamierten für sich, der Vater zu sein. Zu einen der Starfotograf Larry Birkhead, zum anderen der Anwalt Howard K. Stern. Ein DNA-Test belegt: Birkhead ist der leibliche Vater.

Doch jetzt behauptet die Autorin des Buches: Larry und Howard waren ein heimliches Liebespaar. Und es gäbe sogar Videos, auf denen die beiden beim Oralsex zu sehen seien. Laut Berichten der Tageszeitung "Daily News" gäbe es Belege für die Existenz dieser Aufnahmen. Und Anne Smith habe auch von deren Affäre gewusst. Larry Birkhead kündigte bereits rechtliche Schritte an, sollte die Veröffentlichung tatsächlich stattfinden. (cw)



#1 AndreasAnonym
  • 05.09.2007, 19:36h
  • Was ist denn das für ein kruder Unsinn? Ich bin nun wahrlich kein Yellow-Press-Experte, aber dass sich die beiden Herren um die Vaterschaft der Babytochter und damit um das Erbe stritten, das habe sogar ich in der normalen Presse mitbekommen.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 stromboliProfil
  • 06.09.2007, 10:50hberlin
  • vieleicht wusste keiner der beiden ,wer nun von beiden den samen des andern in die pussi der dame geblasen hatte :
    wäre also birkhead nur deshalb vater , weil howard nach erfolgreichem blowjob sich bei anna nicole seiner spucke entledigte ... Ein muß für alle kinderwunschgeplagte homosexuelle !
  • Antworten » | Direktlink »