Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?7550

Berlin (queer.de) - Zum 20. Mal lädt die AHA Berlin e.V. schwule Jugendliche zwischen 18 und 26 Jahren aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zu einem mehrtägigen Jugendtreffen nach Berlin ein.

Zum Jahreswechsel vom 27. Dezember 2007 bis 1. Januar 2008 bietet der älteste, noch bestehende Schwulen- und Lesbenverein Deutschlands ein abwechslungsreiches Programm aus Berlin-Erleben, Leute-Kennenlernen, Feiern sowie Information und Beratung über das schwule Hauptstadtleben.

"Früher war der Warme Winter vor allem eine Möglichkeit für schwule Jungs, oft aus der Provinz, mal zu erleben, wie man in einer Metropole wie Berlin offen und offensiv schwul leben kann – und zwar gemeinsam mit anderen. Natürlich ist das auch heute noch ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit. Hinzu kommt, dass es immer wichtiger wird, Jugendlichen schwules Leben jenseits von Onlinecommunities und Chatbekanntschaften zu zeigen", erklärte Volker Surmann vom Vorstand der AHA e.V.

Die Teilnehmerzahl des Warmen Winters ist auf 35 begrenzt. (pm)



#1 leftqueersAnonym
  • 11.09.2007, 23:10h
  • Da weiß ich doch schon jemanden, für den das genau richtig wäre. Ich werde es in jedem fall empfehlen. der steckt nämlich noch mitten im CO und ist kurde;-)
  • Antworten » | Direktlink »