Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?7576

New York (queer.de) - Die Meldungen über die Geschlechtsumwandlung eines der Wachowski-Brüder zu einer Frau scheinen doch nicht den Tatsachen zu entsprechen. Zumindest meinte dass der Produzent des Filmes "Speed Racer" Joel Silver, der mit den Machern der Matrix-Filme gerade zusammen arbeitet.

"Alles verkehrt", kommentierte er nur kurz die Meldungen einer Tageszeitung, die vom TV-Sender Fox News nachrecherchiert wurde und die auch Queer.de vermeldet hat. Silver meinte, die Leute würden sich einfach etwas ausdenken, weil die Wachowskis grundsätzlich keine Interviews geben würden. (cw)



#1 NilsAnonym
  • 15.09.2007, 18:58h
  • GeschlechtsANGLEICHUNG bitte, nicht Umwandlung.
    Er änert ja nicht sein Geschlecht, sondern passt nur seinen Körper dem gefühlten Geschlecht an (oder in dem Fall, dass das ganze eine Ente ist eben nicht).
  • Antworten » | Direktlink »