Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?7620

Los Angeles (queer.de) - Es gibt erste Bilder von dem schwulen Paar, das in der nächsten Staffel der Erfolgsserie "Desperate Housewives" nach Wisteria Lane einzieht. Das TV-Magazin "Access Hollywood" veröffentlichte Ausschnitte aus einer Halloween-Episode der vierten Staffel, die derzeit in Kalifornien gedreht wird.

Das schwule Paar Bob und Lee wird von den Schauspieler Tuc Watkins und Kevin Rahm dargestellt. Watkins wurde als Soap-Darsteller in den Serien "Liebe, Lüge Leidenschaft" und "General Hospital" bekannt und wirkte als Gast in erfolgreichen Serien wie "C.S.I." oder "Six Feet Under" mit. Rahm machte vor allem in der Fernsehserie "Für alle Fälle Amy" auf sich aufmerksam.

Eva Longoria freut sich

Darstellerin Eva Longoria hat bereits angekündigt, dass sie sich über ihre neuen Nachbarn freut: "Ich bin wirklich aufgeregt, dass jetzt ein schwules Paar einzieht. Das wurde Zeit", sagte Longoria, die die verwöhnte Gabrielle Solis darstellt. In der Serie soll das Paar mit Susan Mayer (Terri Hatcher) eine Fehde haben. (dk)



GLAAD Awards: Sieg für "Milk" und "Desperate Housewives"

Am Wochenende sind zum 20. Mal die GLAAD Media Awards verliehen worden, mit denen die Homogruppe Gay & Lesbian Alliance Against Defamation Fernseh- und Kinoproduktionen ehrt, die für die Gleichstellung von Schwulen und Lesben einen Beitrag leisten.
Star aus "Queer as Folk" bei den Housewives

Gale Harold wird offenbar ein Hetero-Lover in der Wisteria Lane.
#1 Tranny-DeniséAnonym
  • 19.09.2007, 10:24h
  • Ich bin sehr froh, dass uns Dennis Klein immer wieder mit den wirklich wichtigen Themen dieser Tage auf dem Laufenden hält. "Desperate Housewives" ist meine absolute Lieblingsserie und Gabrielle Solis ist mein Vorbild!!! Bitte mehr über DH!!!! Skandale, Gerüchte, Schmuddelwäsche ungewaschen...
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Luckylion
  • 19.09.2007, 15:58h
  • Der Linke ist ja echt ein Nasendrücker :) Hoffe das Paar wird nicht so nervig wie Susan. Bin gespannt wie Bree und Andrew auf den Einzug reagieren werden.
  • Antworten » | Direktlink »