Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?77
  • 01. Oktober 2003, noch kein Kommentar

Hollywood Der amerikanische Schauspieler und Sixpack-Träger Brad Pitt darf nicht den Liebhaber des schwulen Griechenkönigs Alexander des Großen spielen. Seine Frau, die Schauspielerin Jennifer Aniston, habe ihm davon abgeraten, sagte der Star in einem Interview. "Diese Rolle passt überhaupt nicht zu deinem Bild als Macho", soll sie ihm gesagt haben. Eine Drohung gab es auch: "Wenn du annimmst, verlasse ich dich." (nb/pm)



Homo-Gerüchte um George Clooney

Schauspielerkollege Brad Pitt und ein italienisches Model outen Traummann George Clooney als schwul – der Hollywoodstar nimmt’s mit Humor.
Brad Pitt zu homofreundlich für Politik

In New Orleans werben immer mehr Einwohner dafür, Brad Pitt als Kandidaten für die Bürgermeisterwahl aufzustellen – der winkt aber ab. Ein Grund: Er sei zu homofreundlich, um gewählt zu werden.