Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?7784
  • 18. Oktober 2007, noch kein Kommentar

San Francisco (queer.de) - Die Kimpton-Hotel- und Restaurantgruppe hat als erstes Reiseunternehmen vier Mal in Folge 100 Prozent beim "Geschäftlichen Gleichstellungsindex" der Homo-Gruppe Human Rights Campaign erhalten. Es hatte auch als erstes Reiseunternehmen die 100 Prozent erreicht. Der Index misst, wie private Firmen für die Gleichberechtigung von Schwulen und Lesben eintreten. Das 1981 in San Francisco gegründete Unternehmen hatte bereits zuvor den Best Hotel Collection Award von PlanetOut erhalten.

"Kimpton ist stolz darauf, dass unsere Bemühungen, ein tolerantes Unternehmen zu betreiben, honoriert werden", erklärte Vorstandsmitglied Niki Leondakis. "Wir wollen Familienwerte vertreten. Und mit Familie meint Kimpton jeden!". (pm/dk)