Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=7979
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das Blog der "alten Lesben"


#9 HampiAnonym
  • 27.11.2007, 22:18h
  • @stefan: Nimm es doch gelassener, sowohl Schwule wie Lesben und auch Heten müssen sich nun mal auch Witze über sich selbst gefallen lassen, Heten werden ja von Homos gerne mal als Prolls bezeichnet, was ja auch nicht schmeichelhafter ist als alte Lesbe oder aufgedonnerte Schwuchtel. Mein Gott, wenn immer das Antidiskriminierungsgesetz herbeibemüht werden müsste, so müssten alle Richter noch Nachtschichten einlegen....es ist nämlich auch diskriminierend, dass meine Nachbarin ihre Hündin auf den gleichen Namen ruft wie meine Nichte hiesst, nämlich "Zoé". Soll ich nun im Namen meiner Nichte vor den Richter ziehen, nur weil ihr Name auch den Namen eines Hundes ziert?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel