Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?8168

Singapur (queer.de) - Ende März wird die erste Gay-Kreuzfahrt in Asien stattfinden. Das von der Sanctuary Cruise Vacations aus Singapur veranstaltete Event soll die Gäste innerhalb einer knappen Woche von Hongkong nach Japan, China und wieder zurück führen. Mit Fashion-Shows, einem Casino und gutem Wein soll es den Gästen auf dem Luxus-Dampfer an nichts fehlen.

Die teuersten Kabinen für 7.500 US-Dollar (5.040 Euro) sind bereits ausverkauft. Economy-Angebote sind bereits ab 833 Dollar (560 Euro) zu haben – allerdings ist der Verkauf dem Veranstalter zufolge besser als erwartet angelaufen. (cw)



#1 RabaukeAnonym
  • 22.01.2008, 10:09h
  • Wer..................das bitteschön Wissen will? Also manchmal finde ich ....uns Homo´s echt zu reiern. Dieser Artikel strotzt nach dem Motto: Hach jetzt sind wir unter uns. Ich möchte mal eine "Hetero-Interessen- Kreuzfahrt" sehen, die so aufgepauscht wird. Das stelle ich mir lieber erst gar nicht vor. Gut beraten ist, wer dabei noch ein bissel reale Fantasie entwickelt:).
  • Antworten » | Direktlink »
#2 MoritzAnonym
  • 08.02.2008, 22:27h
  • ich finde das auf der einen seite zwar ganz gut das sowas angeboten wird. Aber eigentlch wär ich für mehr Akzeptanz in der Gesellschaft und dafür das sich manche oder mehrere von uns nicht wie obertriebgesteuerte verhileten und dieses Klischee des Schwulen aufrecht erhielten.

    Ich will nicht wissen was auf der Kreuzfahr abgeht....

    Ganz und gar nicht.
  • Antworten » | Direktlink »