Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?8405
  • 07. März 2008, noch kein Kommentar

München (queer.de) - Der Privatsender Pro Sieben zeigt die BBC-Serie "Doctor Who" ab dem 13. April sonntags um 17 Uhr. Die Reihe war vor einem Monat abgesetzt worden, weil die Quoten am Samstagnachmittag zu schwach waren (queer.de berichtete).

Die neuen Folgen der traditionsreichen Science-Fiction-Serie stammen aus der Feder des "Queer as Folk"-Autors Russell T. Davies und weisen auch schwule Handlungsstränge auf.

Pro Sieben will nun, falls die Quoten am Sonntag besser sind, die restlichen 21 Episoden zeigen. In der BBC gehört die erstmals 1963 ausgestrahlte Reihe zu den beliebtesten Sendungen mit bis zu 13 Millionen Zuschauern. "Doctor Who" wird dort zur Hauptsendezeit ausgestrahlt. (dk)