Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?8411
  • 10. März 2008, noch kein Kommentar

Berlin (queer.de) - Das schwule Monatsmagazin "Front" hat den vierten Platz beim diesjährigen LeadAward in der Rubrik "Männer" belegt. Und liegt damit noch einen Platz vor dem ebenfalls bei der Zielgruppe beliebten Blatt "Men’s Health".

Die LeadAwards sind Deutschlands führende Auszeichnung für Print- und Online-Medien. Sie werden seit 17 Jahren vergeben und genießen sowohl in der Medienbranche als auch in der Werbe- und Marketingszene hohes Renommee. Ejo Eckerle, Verlagsleiter bei "Front", ist glücklich über die Auszeichnung: "Auch wenn es diesmal für einen Preis nicht ganz gereicht hat, freuen wir uns sehr über unser Ranking und setzen natürlich weiterhin alles daran den ersten Platz zu erreichen."

Das bundesweit erscheinende Kaufmagazin "Front" mit Sitz in Berlin ist noch ein junges Küken auf dem (schwulen) Medienmarkt. Die erste Ausgabe erschien im Oktober 2007. (cs)