Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?8479
  • 24. März 2008, noch kein Kommentar

Diese Woche u.a. zu gewinnen: zwei Sonnenbrillen von FUNK. Motto: "We feed your face"

FUNK ist eine der letzten unabhängigen Marken, die es im optischen Bereich noch gibt. Die Welt ist überflutet mit austauschbarem Einheitsbrei der großen Konzerne, bei denen das Wort "Individualität" in der Firmenphilosophie fehlt.

Bei FUNK ist das anders: FUNK ist eine Oase von freiheitsliebenden Individualisten, bei denen der Begriff Unabhängigkeit noch seine wahre Bedeutung hat.

FUNK, gegründet von Dieter Funk 1992 in München, lebt diese Begriffe mit jedem Atemzug. Anfänglich konzentrierte sich Dieter Funk komplett auf das Design von Sonnenbrillen. Nun entstand Anfang 2007 eine neue Kollektion mit dem Namen "FUNKroyal".

Diese Kollektion, bestehend aus hochwertigen Sonnenbrillen und Korrekturfassungen, widerspiegelt den Begriff "royal" als echtes greifbares Produkt. In nur kurzer Zeit haben es die Botschafter von FUNK geschafft, diese Kollektion bei vielen der besten Optikern, weltweit zu etablieren.

Exklusivität ist auch ein sehr wichtiger Aspekt. Bei FUNK ist das nicht nur eine Phrase sondern wird auch aktiv realisiert. Somit steht FUNK auch nach bereits 15 Jahren Firmengeschichte am Anfang einer neuen, großen Entwicklung.

24. März 2008