Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?8543
  • 07. April 2008, noch kein Kommentar

Die neue CD-Box mit den "Greatest Film-Hits" des "Prince of Bollywood" Hrithik Roshan

Von Carsten Weidemann

Wenn Shah Rukh Khan der KING ist, dann gibt es nur einen einzigen legitimen Thronfolger, nämlich Hrithik Roshan (34) – den Prince of Bollywood!

Hrithik gilt nicht nur als der am besten aussehende Schauspieler in Bollywood. Er ist nicht nur ein exzellenter Tänzer, Romantic Hero und Actiondarsteller, sondern auch jüngster Spross aus einer der erfolgreichsten Filmfamilien überhaupt. Sein Vater Rakesh Roshan führte die Regie bei seinen größten Erfolgen, sein Onkel Rajesh Roshan komponierte die poppigen Soundtracks zu den Hit-Filmen "Liebe aus heiterem Himmel" und "Sternenkind". Mit letzterem Soundtrack-Album konnte Local Media sowohl in Deutschland und der Schweiz Chart Entries in den offiziellen Top-100-Alben vermelden.

Die Schmuckbox "Hritik Roshan - Greatest Film Hits" enthält neben den bereits genannten noch zwei weitere Soundtracks, nämlich "Beste Freunde küsst man nicht und "Ich sehne mich nach deiner Liebe". Außerdem wurden speziell für diese Kollektion noch rare Bonus-Songs aus dem Hritik-Film "Na Tum Jaano Na Hum" hinzugefügt, einem weiteren von Rajesh Roshan komponierten Soundtrack aus dem Jahr 2002.

Somit enthalten die vier CDs in der schicken Schmuckbox fünf (!) komplette Soundtracks – mit anderen Worten: Ein Muss für alle Hrithik-Fans und eigentlich für alle Bollywood-Fans.

7. April 2008