Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?8545
  • 07. April 2008, noch kein Kommentar

"Schillerstraße": die neue DVD mit den Höhepunkten der Staffeln 1 & 2 der TV-Serie

Von Carsten Weidemann

Im deutschen Fernsehen gibt es ja bekanntermaßen einige Straßen mit mehr oder weniger skurrilen "Bewohnern" (Lindenstraße, Sesamstraße, Straße der Lieder..), aber wohl keine, in der es so witzig zugeht wie in der Schillerstraße!

Das liegt in der Hauptsache an der amüsanten Anwohnerin Cordula Stratmann und ihren gleichwohl unterhaltsamen Freunden und Verwandten, von denen sie regelmäßig heimgesucht wird – darunter auch Dirk Bach.

edel motion veröffentlichte jetzt Anfang April die DVD-Box "Schillerstraße" mit den Höhepunkten aus den Staffeln 1 & 2, die neben den besten Folgen auch mit umfangreichem Bonusmaterial aufwartet.

7. April 2008