Service & Fun   Gewinne   Queer Shop   Partner   Cams   Musikvideos   Film-Streams   Reise   Gay Thailand
Queer.de
 Community | Blogs | Bookmarks | CSDs
Suche:  (Archiv | 7 Tage)
 
Artikel Alles
Login:  (Anmelden zur Queer Community)
merken  
 Home | Politik | Szene | Meinung | Boulevard | Lifestyle | Reise | Kultur | Buch | CD | DVD | TV-Tipps | Erotik | Hardcore | Galerie
BoulevardDeutschland
  • 15.05.2008           40       | | |

Wilson Ochsenknecht will Männern nicht beim Knutschen zusehen

Bild: Front
Der Jungstar Wilson Gonzalez Ochsenknecht ("Die Wilden Kerle", "Erleuchtung garantiert") habe zwar selbst "viele Freunde, die schwul sind", kann sich aber nicht vorstellen, zusehen zu müssen, "wie ein schwuler Freund seinem Partner einen Zungenkuss gibt". Im Interview mit dem schwulen Lifestylemagazin "Front" sagte Ochsenknecht: "Das wäre so, als würde ich dabei sein, wenn meine Mama meinem Papa einen Zungenkuss gibt. Da habe ich auch immer ein ungutes Gefühl."

Der 18-jährige Sohn des Schauspielerehepaares Uwe und Natascha Ochsenknecht ist fest überzeugt, "dass es den Leuten eher egal geworden ist, ob jemand schwul, lesbisch oder heterosexuell ist." Zudem glaubt er, es gäbe "heute viel mehr Schwule als früher!"

Die Juniausgabe des schwulen Lifestylemagazins "Front" ist ab dem 15. Mai im Handel erhältlich. (pm)




  Teilen      
       

Tags:  front   wilson ochsenknecht 
    pdf     versenden
kommentieren    Trackback-URL (?)

Reaktionen zu "Wilson Ochsenknecht will Männern nicht beim Knutschen zusehen"


 40 User-Kommentare als Feed (RSS 2.0, ?)

S.  1  2  3  4
Die ersten:   
#1
15.05.2008
11:28:07


(+4

Von remixbeb

Schön für ihn. Genauso abstoßend finde ich es, wenn ich schlabbernden Heten in der U-Bahn oder generell in der Stadt zusehen muss.

Antworten | Kommentar schreiben

#2
15.05.2008
11:42:49


(+4

Von ehemaligem User EchtSchwul

Gibt es eigentlich ein mittel gegen solch verklemmte Typen?

Antworten | Kommentar schreiben

#3
15.05.2008
12:03:57


(+3

Von Tufir

Naja. Lifestylemagazin trifft auf 18jähriges Kind. Das ist allenfalls albern.
Interessant finde ich dagegen, dass der Junge, nachdem er angeblich in den 90ern von einem Freund der Familie sexuell missbraucht wurde, offenbar trotzdem noch in der Lage ist, zu differenzieren.

Antworten | Kommentar schreiben

#4
15.05.2008
12:20:46


(+2

Von stromboli
Profil nur für angemeldete User sichtbar

Warum nur muß man den weg der abgrenzung benutzen, um sich zu artikulieren; besonders wenn man selbst feststellt ,"dass es den Leuten eher egal geworden ist, ob jemand schwul, lesbisch oder heterosexuell ist." !
Seltsam ; da wächst eine generation der selbsteinschränker heran , die das "geschenk" der freien liebe an der garderobe der neuen befindlichkeit abgibt und dass, ohne dazu aufgefordert zu werden. Was noch von ihren möglichkeiten und freiheiten werden sie abgeben, um dem mittelmass der angepassten zu entsprechen; schade drum!

Antworten | Kommentar schreiben

#5
15.05.2008
12:52:55


(+4

Von Jules

Lasst das Kind doch reden!

Wenn er nicht den berühmten Nachnamen hätte, wäre er ein Nichts.

Antworten | Kommentar schreiben

#6
15.05.2008
12:58:43


(+5

Von DragonWarrior
Profil nur für angemeldete User sichtbar

ganz ehrlich, ich kann ihn verstehen....
zumindest was seinen vater angeht... den find ich nämlich selber voll eklig und als schauspieler genauso überbewertet wie seine talentfreien söhne...

wenn ich mir vorstelle pappa ochsenknecht beim knutschen zusehen zu müssen, würd mir jedenfalls auch übel...

soweit also: volles verständnis...

Antworten | Kommentar schreiben

#7
15.05.2008
13:23:09


(-3

Von halmer

Antwort zu Kommentar #6 von DragonWarrior:
Müsste man eigentlich gleich einen Anzeige wegen diskriminierenden Äußerungen machen.

Antworten | Kommentar schreiben

#8
15.05.2008
13:45:36


(+3

Von alexander
Profil nur für angemeldete User sichtbar

und da wundert sich noch jemand über diese, ach so freizügig erzogene generation ?
allein es bestätigt nur den lange gehegten verdacht, dass die lieben "eltern" mal wieder völlig mit der erziehung überfordert waren und sind !

die entwicklung der gesellschaft war im letzten jahrhundert schon mal fortschrittlicher, hat aber leider wohl nicht viel genützt !

man wagt es nicht sich über die politische einstellung dieser "jungwähler" gedanken zu machen ! so sie eine haben.

Antworten | Kommentar schreiben

#9
15.05.2008
16:17:22


(+2

Von DerBasti

Man kann Ihn verstehen wenn man Seine Geschichte kennt.

Link zu www.berlinonline.de



Antworten | Kommentar schreiben

#10
15.05.2008
16:26:35


(+3

Von Konstantin
Aus Hamburg
Mitglied seit 02.05.2008

Ich weiß gar nicht, wieviele Lichtjahre es mir am Arsch vorbei geht, was diese Rotznase sehen will und was nicht!

Antworten | Kommentar schreiben

Kommentar-S.  1  2  3  4

 Bisher keine Trackbacks

Weiterlesen bei Queer.de
>> Kurlaub im Waldschlösschen
<< Patrick Lindner in ARD-"Schlagerette aus den Bergen"
—> Nachrichten-Übersicht  |  nach oben  |  Startseite



 BOULEVARD - DEUTSCHLAND

Top-Links (Werbung)
DER SCHWULE WITZ
  • Welche vier Flüsse nennt Ihnen ein Schwuler, wenn Sie ihn danach fragen? -...  lesen »


GAY GAMES
  • Puzzle Dir einen Boy. Oder spiele eine Runde Hangman mit schwulen Begriffen. Zu den Spielen »


 BOULEVARD


 SCHWULE MUSIKVIDEOS

QUEER SHOP

FILME UND TRAILER
  • FilmcoverNeu bei Queer: Zahlreiche Dramen, Komödien und Dokus als Stream - schwul und lesbisch. Mit kostenlosen Trailern.
    Schwule Filme on Demand »


SUCHE


Facebook
    © Queer Communications GmbH 2010   Unternehmen | Team | Mediadaten | Banner | Impr. / AGB | Kontakt     | | Hilfe | top