Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?875

New York Die US-Version der britischen Homo-Serie "Queer as folk" geht in die vierte Staffel. Am Sonntag beginnt der Bezahlkanal Showtime mit der Ausstrahlung von 14 neuen Folgen. Zum Beginn der neuen Staffel ziehen Mitarbeiter und Schauspieler zudem mit einer "Babylon"-Tour durch die Homo-Clubs in den USA. Eine fünfte Staffel ist bereits in Vorbereitung. Die Serie ist in Deutschland nur als teurer DVD-Import (Regionalcode 1, erste drei Staffeln erhältlich) oder über Tauschbörsen zu beziehen. (nb)



#1 Frank GöringAnonym
  • 17.04.2004, 10:51h
  • Queer as folk (US-Fassung)

    Liebe Freunde,

    ein kleiner Hinweis zu eurem Bericht. "Queer as folk" ist in Deutschland nicht nur als DVD-Import erhältlich. Der italienische Sender "gay.tv" hatte die erste Staffel gerade im Programm. Ebenso die britische Variante. "Gay.tv" ist über Eutelsat/Hotbird 13' Ost frei empfangbar. Die amerikanische Fassung lief im Original mit italienischen Untertiteln, die britische leider nur syncronisiert. Meines Wissens wird die zweite Staffel in Kürze anlaufen.

    "Gay.tv" ist inzwischen einer meiner Lieblingssender geworden. Ich bin zwar deutscher und verstehe so gut wie kein italienisch, aber es laufen dort sehr viele schwul/lesbische Spielfilme (meist) in Originalfassung.

    Liebe Grüsse
  • Antworten » | Direktlink »