Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?8751
  • 15. Mai 2008, noch kein Kommentar

Sam Sparro erobert mit seinem Debütalbum nun auch Deutschland

Von Carsten Weidemann

Kaum ein anderer Künstler ist im Moment so angesagt wie ein junger Australier, der im Begriff ist, die Musikwelt zu erobern: Sam Sparro heisst dieser Multiinstrumentalist, der alle seine Songs komplett im Alleingang arrangiert, produziert und singt.

Gerade noch vom britischen "New Musical Express" zum "Track Of The Week" ernannt, hält sich seine erste Single "Black & Gold", unaufhaltsam auf Platz 2 der UK-Charts. Nur Madonna und Justin Timberlake verkaufen mehr.

Auch sein Debütalbum "Sam Sparro" überzeugt und ist bereits auf Platz 3 in den UK-Trends zu finden. Bei uns stehen Single und Album ab dem 30. Mai bzw. 20. Juni in den Läden und Downloadshops.