Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?8765

Der Beinahe-Superstar hat jetzt wieder Zeit für seinen Ehemann. Queer.de sprach mit ihm über seine Pläne für die Zeit nach DSDS.

Von Christian Scheuß

Fady Maalouf hat die DSDS-Villa in Köln bereits am Sonntag nach der Finale-Party verlassen. Nach aufreibenden Wochen und harter Arbeit hat er nun hoffentlich wieder mehr Zeit für seinen Ehemann, mit dem er in Hamburg lebt. Der Nachwuchssänger hatte nach dem Outing durch die "Bild"-Zeitung Mitte April sein Privatleben bewusst abgeschottet.

Auch wenn es mit dem Superstar nicht geklappt hat, seine Karriere wird irgendwie weitergehen, davon ist er überzeugt. Mit queer.de sprach er über seine Gefühle nach der Entscheidung und seine nächste Aufgabe, die ihn ganz in die Nähe von Celine Dion bringen wird.

Das Interview als Audiostream findest Du unter der Werbung.



14 Kommentare

#1 DanielAnonym
#2 AntichristProfil
  • 19.05.2008, 14:01hHH
  • Finde ich schade, dass das Interview nicht in schriftlicher Form vorliegt. Da sich meine Soundkarte verabschiedet hat, kann ich es mir leider nicht anhören.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 HannibalEhemaliges Profil
#4 holwoProfil
  • 19.05.2008, 16:45hFrankfurt
  • singt er wirklich mit Celine Dion? und wenn ja nur in Hamburg???

    ich hab angerufen bei der Agentur und sie haben gesagt, Jon Mesek ist der Supportakt

    Wie Du dem Interview entnehmen kannst, sagt er es selbst, dass er mit ihr singen wird (Die Redaktion)
  • Antworten » | Direktlink »
#5 holwoProfil
  • 19.05.2008, 18:17hFrankfurt
  • und wo? nur in Hamburg?
    und warum steht bei den supportakten ein anderer sänger? und warum weiss das keiner bei den agenturen? :-)
  • Antworten » | Direktlink »
#6 queer_christianEhemaliges Profil
#7 holwoProfil
#8 Tim_ChrisProfil
#9 JDAnonym
#10 PiriAnonym
  • 23.05.2008, 15:53h
  • wenn ich recht verstanden habe, sagt fady im interview NICHT, dass er MIT celine singt, sondern, dass er vor ihrem auftritt 1-2 titel singen wird...

    eine frage an die macher der seite: wisst ihr sicher, dass fady einen ehemann hat, oder übernehmt ihr unkritisch das phantasiegeschreibsel der bildzeitung?
  • Antworten » | Direktlink »