Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?880
  • 16. April 2004, noch kein Kommentar

Baton Rouge Die Polizei von Baton Rouge im US-Bundesstaat Louisiana hat zwei jugendliche Transsexuelle verhaftet, die ein Auto gewaltsam gestohlen hatten. Die Polizei fand den Wagen zwei Stunden, nachdem Ameal Selders Jr. (21) and Curtis Jarvis Jr.(20) eine 26-Jährige mit einem Messer gezwungen hatten, ihnen das Auto zu überlassen. Amerikanische Medien berichten, die Mutter hätte kämpfen müssen, ihre beiden Kleinkinder zuvor aus dem Wagen zu bekommen. Der Polizeichef wird mit den Worten zitiert, es sei "ungewöhnlich", dass die beiden den Wagen auch mit den Kindern gekidnappt hätten. Er hat die Täter inzwischen wegen versuchten Mordes, bewaffneten Raubes und Körperverletzung angeklagt. (nb)