Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?884
  • 16. April 2004, noch kein Kommentar

Wer die neuesten Comics von Ralf König lesen möchte, kann sich die aktuelle "Männer aktuell" besorgen. Oder aber er wartet, bis ein Sammelband mit seinen Geschichten erscheint. Das ist nun wieder geschehen. Der druckfrische Comic-Band "Suck my Duck!" versammelt Bildergeschichten aus dem ehemaligen Magazin "Queer" und eben "Männer aktuell".

Nach Königs Abrechnung mit der Homo-Ehe spießt der Kölner Zeichner nun wieder gewohnt witzig jede Menge "Auswüchse" des schwulen Liebes- und Szenelebens auf. Der 38-Jährige, der sich in einen 19-Jährigen verknallt hat, die Sex-Kommunikation per SMS und Chat, oder der Kultur-Crash zwischen Fön-Tunten und Lederkerlen während der Herrenmodemesse in Köln. Die Pointen sitzen wie immer. Selbst wenn man seit Jahren Stil und Humor von Ralf König kennt, überrascht er einen weiterhin.

Ralf König, Suck my Duck!, MännerschwarmSkript, 62 S., 12 Euro