Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?900
  • 21. April 2004, noch kein Kommentar

Springfield, Illinois Nach der Festnahme des US-Eishockeyspielers Mike Danton haben sich die Spekulationen in den Medien verschärft. So vermuten einige Medien, bei dem Mann, dessen Ermordung der NHL-Profispieler in Auftrag gegeben haben soll, könne es sich um seinen Manager handeln. Die Polizei hatte bisher bestätigt, dass Danton seinen Mitbewohner habe ermorden lassen wollen, aber keinen Namen genannt. Die Medien hatten über eine homosexuelle Beziehung der beiden spekuliert. Manager Frost stritt die Spekulationen ab, wie er auch zuvor Gerüchte über eine Homosexualität Dantons und den angeblichen Mordkomplott zurückgewiesen hatte. (nb)