Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?9089

Die Romanze zwischen Su-Min und Jae-Min wird zur Zerreißprobe. Der koreanische schwule Liebesfilm jetzt auf DVD.

Von Anne Richter

Der junge Su-Min kommt für sein Studium und ein spannenderes Leben in die Großstadt. Nur kurz zögert er, dann stürzt er sich kopfüber in das Abenteuer der hektischen Millionenstadt. Seinen Lebensunterhalt will er sich durch Gelegenheitsjobs finanzieren – und landet bald in einem schwulen Privat-Club für die Reichen und Schönen. Smart und sexy wie er ist, kann Su-Min anfangs gut trennen zwischen Gefühl und Geschäft. Die Männer bezahlen ihn für seine Gesellschaft, an sich heran lässt er sie nicht.

Dann aber versucht der Fabrikantensohn Jae-Min die unsichtbare Grenze zu überschreiten. Er sieht in Su-Min den Mann, den er immer gesucht hat. Die beiden Männer nähern sich aneinander an und beginnen eine leidenschaftliche Beziehung. Diese gerät jedoch bald außer Kontrolle und wird zu einer Spirale aus Besessenheit, Hass und unstillbarem Verlangen. Es kommt zur seelischen Zerreißprobe, doch schon kann keiner mehr ohne den anderen leben.

Das hochemotionale Drama "No Regret" von Leesong Hee-il hat an zahlreichen internationalen Filmfestivals teilgenommen und Preise gewonnen. Faszinierend wird die dunkle Seite der Beziehung geschildert, schwankend zwischen Stolz, Verdrängung und wahrer Liebe.

Korea, ca. 114 Min., Sprache: koreanische OF in Dolby Digital 2.0, Untertitel: Deutsch (optional), Bildformat: 16:9 anamorph (1,85:1), Bonus: Filmvorschau, Galerie, DVD-Typ: codefree, PAL, DVD 9