Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?9175
  • 11. August 2008, noch kein Kommentar

In Adam Sandlers neuer Komödie "Leg dich nicht mit Zohan an" hat die Sängerin einen Gastauftritt.

Von Carsten Weidemann

Am 14. August startet die Komödie "Leg dich nicht mit Zohan an" in den Kinos: Zohan Dvir (Adam Sandler) ist der beste Top-Agent des israelischen Mossad und im ganzen Land als "Der Zohan" berühmt. Doch eines Tages täuscht er seinen eigenen Tod vor, um endlich das tun zu können, wovon er schon immer geträumt hat: nach New York ziehen und Hair-Stylist werden! Ohne Vorkenntnisse reist er in den Big Apple und beginnt in einem kleinen Damensalon seine neue Karriere. Natürlich sind Katastrophen vorprogrammiert...

Adam Sandler selbst und Erfolgsproduzent Judd Apatow schrieben gemeinsam das schreiend komische und politisch herrlich inkorrekte Drehbuch zu dieser aberwitzigen, völlig abgedrehten Komödie in bester "Borat"-Tradition (Szenefotos siehe Galerie unten).

Ein Highlight des Films sind diverse Cameo-Auftritte wie zum Beispiel von Rob Schneider, Kevin James – sowie von Sängerin Mariah Carey, die sich selbst spielt.

Galerie:
Leg dich nicht mit Zohan an
16 Bilder