Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?9280

Der Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe möchte gerne als Fummeltrine auftreten. Das verriet der Brite dem amerikanischen Männermagazin "Details".

"Ich denke, ein Teil von mir würde es lieben, eine Drag Queen zu spielen, allein aus dem Grund, dass man hier ungehemmt Schminke um die Augen auftragen kann", erklärte der 19-Jährige.

Radcliffe sorgte bereits vor zwei Jahren für Aufregung, als er nackt bei dem Theaterstück "Equus" in London zu sehen war. Er spielte den Stallburschen Alan Strang, einen Teenager mit erheblichen psychischen Problemen.

Selbst habe er aber nicht solche Probleme wie Strang gehabt, erklärte Radcliffe jedoch im Interview: "Nein, ich war immer sehr glücklich. Ich habe eine großartige Familie. Wir arbeiten zusammen wie ein Team und wie ein Stamm". Die einzigen Momente, in denen er unglücklich gewesen sei, sei auf "Teenager-Zeug" zurückzuführen. Also "Unsicherheiten, Akne – das normale Programm eben".

In diesem Jahr wird Radcliffe noch einmal als nackter Stalljunge im Londoner West End zu sehen sein. Finanziell hätte er dieses Engagement nicht nötig. Er gilt als reichster Teenager der Welt (queer.de berichtete). (dk)



#1 Simon1983Anonym
  • 03.09.2008, 13:45h
  • Na, ob der Daniel wirklich eine so gute Figur im Fummel machen würde?
    *lach* Das wär ne Show.

    Aber mich beeindruckt momentan viel mehr das Foto in dem Artikel. Leder scheint ihm auch nicht schlecht zu stehn ... Da wird mir ja gleich ganz anders :)
  • Antworten » | Direktlink »
#2 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 03.09.2008, 17:33h
  • Daniel im Fummel? Priscilla, Too Wang Fo und La Cage aux Folles lassen grüssen! Aber warum nicht?
  • Antworten » | Direktlink »
#3 Chris_Anonym
#4 CeeGeeAnonym
#5 DURAL DELUXEAnonym
  • 03.09.2008, 21:42h
  • oh ja, du starker mann, so ganz in leder, mit haaren auf der brust, einem vollbart im gesicht und starken muskeln...du bist 19.
  • Antworten » | Direktlink »