Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=9309
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die schwulste Musik aller Zeiten


#8 lukasAnonym
  • 09.09.2008, 18:08h
  • man seid ihr homo. ich habe/hatte wirklich nur zwei davon. sade, und die is nich so typisch hinterlader..und george michaels bestes album, listen without prejudices. alles was danach kam war viel schwuler von ihm. damals war er noch künstlerischer. sein zwangs-outing hat sich negativ auf seine musik ausgewirkt..erinnert man sich an den solotanz im video zu fast love. you tube das mal. geht gar nicht.
    naja ich mag ja auch frauen. die kriegt man mit sade weich und mit lenny kravitz. zu i belong to you wurde ich neo- hetero. man war die süße scharf.
    vergessen wurde ganz klar mika.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel