Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?9416
  • 29. September 2008, noch kein Kommentar

Der 51-jährige Bruce Darnell wird als Laufstegtrainer in der Sendung "Supermodel 2008" im Schweizer Sender 3+ TV dabei sein.

Die Show wird moderiert vom Potsdamer Model Franziska Knuppe. Die erste Folge wird am 30. September um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Darnell hatte zuvor auf Pro Sieben Heidi Klum in "Germany’s Next Topmodel" unterstützt – und wurde dort schnell zum beliebtesten Klatschobjekt. In der dritten Staffel löste Rolf Scheider den gebürtigen Amerikaner ab.

Darnell versuchte sich daraufhin in einer ARD-Stylingshow, die mit miserablen Quoten aber schon nach einer Staffel abgesetzt wurde (queer.de berichtete). In Deutschland wird Darnell bei RTL wieder auf Sendung sein: In der Casting-Show "Das Supertalent" sitzt er ab dem 18. Oktober an der Seite von Fußballer-Ehefrau Sylvie van der Vaart und Berufsrüpel Dieter Bohlen in der Jury (queer.de berichtete). (dk)