Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=9454
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Ehe in Kalifornien: "Wir werden den Kampf verlieren"


#3 stromboliProfil
  • 08.10.2008, 19:10hberlin
  • Antwort auf #1 von Linu86
  • ratlos! vieleicht mit einer kampagne mit unterstützung diverser prominenter und stars...

    aber würd ich in karlifornien wohnen, ich würd mir den erstbesten auf der straße mit zum nächsten standesamt schleppen. Denn wenn die "ehe" schließungen denn gültig bleiben, was soll dann mit jetzt 11000 , bis zum 4.nov. vieleicht 200-500000 paaren geschehen??
    Da hätten die dann aber ein böses problem!
    Dem popanz "ehe" wäre ebenfalls ein "bein" gestellt..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel