Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?9534
  • 27. Oktober 2008, noch kein Kommentar

Sein neuer Hit nach "Zookey": Yves LaRocks Clubhit-Single "Rise Up"

Von Carsten Weidemann

Yves LaRock, a.k.a. Yves Cheminade hatte mit "Zookey" einen der Clubhits 2005, der aus einem Mix von House, Zouk (!) und Reggae einen frischen Wind in die House-Szene brachte. Jetzt ist der in der Schweiz lebende DJ und Produzent mit "Rise Up" wieder dabei, sämtliche Clubs zu erobern.

"Rise Up" war 2007 in fast allen europäischen Ländern in den Top-10 der Singlecharts (seit 51 Wochen in den Schweizer Charts). Jetzt wird "Rise up" von Yves LaRock (Ministry of Sound Germany) endlich, ein Jahr nach dem europäischen Erfolg, auch in Deutschland zünden.

Nach vier Wochen Top-10 der spanischen Airplaycharts wird sich fast jeder Spanienurlauber gern an die schönste Zeit des Jahres zurückerinnern wollen, wenn er in heimischen Gefilden das Radio anschaltet und diesen Titel hört.