Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?9569

Die Debüt-Single "For God's Sake" der heißen Rock-Jungs von My Excellence

Von Carsten Weidemann

Eine ganze Weile feilten die Jungs von "My Excellence" an ihren Songs - nun sind sie reif für die Welt. Noch bevor eine erste Single veröffentlicht werden konnte, nahm sie der erfolgreichste Act 2008 – "Ich+Ich" – mit auf Tour: Eine Art Ritterschlag!

Musikalisch ist es feinster Rock/Pop, und irgendwie hat man immer das leichte Gefühl, die Songs zu kennen – was daran liegt, dass sich "My Excellence" bei den Melodien der großen Klassiker wie Mozart und Bach bedient und mit aufregenden Gitarrensounds des Rocks gemischt haben.

"My Excellence" sind außergewöhnlich, neu und großartig. Diese geniale Mischung gibt es jetzt auf ihrer Debüt-Single "For God's Sake" zu hören. Auf der Maxi CD ist außerdem die exklusive B-Seite "Back to Life" enthalten.