Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?9582

Britische Schwule wünschen sich auf der Frage, welchen "ungezogenen Star" sie am ehesten begehren, eine Romanze mit dem 35-jährigen Schnuckel Jude Law ("Unterwegs nach Cold Mountain").

Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Online-Datingportals gay-parship.co.uk. Jude Law wurde bereits im Jahr 2004 vom US-Magazin "People" zum "sexiest man alive" gewählt. Er wirkte in seiner Karriere auch an mehreren hochkarätigen Independent-Filmen mit. Außerdem versorgte er seine schwulen Fans mit Rollen in Homo-Filmen wie "Bent", "Oscar Wilde" und "Der talentierte Mr. Ripley".

An zweiter Stelle folgte der US-Schauspieler und leidenschaftliche Drogen-Konsument Robert Downey Jr. ("Ally McBeal") mit 24 Prozent, knapp vor dem irischen Heißblut Colin Farrell ("Miami Vice").

Mit großen Abstand folgte an vierter Stelle Oasis-Barde Liam Gallagher (sieben Prozent) vor dem neuseeländischen Schauspieler Russell Crowe ("Gladiator"), den sechs Prozent begehren. Mit vier Prozent an sechster Stelle folgt der Babyshambles-Sänger Pete Doherty, der vor allem durch seine Drogenkarriere und seine Beziehung mit Supermodel Kate Moss für Boulevardnachrichten sorgte.

Bei einer Gay-Parship-Umfrage im Juli kam heraus, dass der ehemalige James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan für Schwule die Homo-Ikone über 50 Jahre ist (queer.de berichtete). (dk)



10 Kommentare

#1 HannibalEhemaliges Profil
#2 antos
#3 SaschaEhemaliges Profil
  • 06.11.2008, 00:32h
  • Über schlechten Geschmack sollte man nicht streiten...

    Oder wie ich bisweilen zu sagen pflege: Zum Glück ist DER nicht schwul...
  • Antworten » | Direktlink »
#4 JacNsakEhemaliges Profil
  • 06.11.2008, 04:28h
  • Antwort auf #2 von antos
  • Wenn ich mal wieder richtig gut weinen möchte, dann sehe ich mir immer A.I. an. Danach fühle ich mich immer sehr menschlich, eine Weile jedenfalls. E.T. funktioniert nicht mehr.
  • Antworten » | Direktlink »
#5 HannibalEhemaliges Profil
#6 maaartinAnonym
  • 06.11.2008, 08:47h
  • herzlichen glückwunsch, gay parship. so schafft man's in die presse. 5 homos in der kneipe befragt und schwupdiwupp ist die meldung und der eigene name einmal rund um die welt.
  • Antworten » | Direktlink »
#7 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 06.11.2008, 10:49h
  • Die Liste ist ja ziemlich originell, aber daß dann ausgerechnet auch noch Liam Gallagher von Oasis dabei ist, und zwar auf Platz 4? Diesen Typ würde ich garantiert von der Bettkante schubsen! Er hat kein Benehmen und die Homophobie in Person!
  • Antworten » | Direktlink »
#8 xyAnonym
#9 stromboliProfil
#10 antos