Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=9583
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kalifornien: Erstmals Homo-Ehe wieder abgeschafft


#5 seb1983
  • 06.11.2008, 09:26h
  • Ich sehe Volksabstimmungen als oft sehr problematisch an. Denn statt Leuten die sich damit auskennen (sollten) entscheiden Menschen die kein großes Wissen über die Folgen oder auch gar kein Interesse daran haben.
    Wir hätten morgen wieder die Todesstrafe und übermorgen die Mehrwertsteuer abgeschaft.

    Die Wie sähe so eine Abstimmung denn aus??

    "So Schatz Kinder sind in der Schule, Essen für heute abend ist vorgekocht und nachher gehts noch in den Baumarkt"
    "Alles klar, aber du was liegt denn hier auf dem Tisch, das neue Telefonbuch?"
    "Nein nein das ist die gründliche Ausarbeitung des LSVD, nächste Woche ist doch Volksabstimmung, hast du das etwa vergessen?"

    Reaktionen:

    a) Das lese ich mir gleich durch, ruf auf der Arbeit an dass ich heute später komme.

    b) Naja vielleicht gucke ich mal kurz rein, hoffentlich schalten sie wieder Werbespots das ist lockerer.

    c) Gleich weg damit, oh man da ist wieder die halbe Papiertonne voll.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel