Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=9611
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gewalt gegen Schwule: CDU kritisiert Rot-Rot


#5 alexander
  • 11.11.2008, 13:30h
  • wenns um den eigenen hintern geht, werden sogar in der cdu stimmen gegen homophopie laut !
    aber letztendlich hat die jahrzehnte lange ignoranz unserer regierenden zu diesem rückschritt geführt, gerade in berlin !!!
    wäre durch die gesetzliche, generelle anpassung des "schwulen lebens " die "normalität" ein stück voran gekommen, wären die probleme nicht so gross geworden und wir wären wehrhafter !
    ausgerechnet die "konservativen christen ", die bislang alles in dieser richtung verhindert haben, was zu verhindern war, schreien nun laut und geben anderen die schuld an dieser entwicklung, obwohl sie die verbesserungen, die andere in den letzten jahren erstritten haben, als für sie selbstverständlich in anspruch nehmen !!!

    ps.: wer möchte schon händchenhaltend mit einer cdu-schwester durch berlin laufen und auch noch zum abschied gebusselt werden, bbrrrrrrrrrrr, geht garnicht !!!!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel