Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=9612
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Obama fördert Kondome


#8 pupsAnonym
  • 12.11.2008, 07:58h
  • Antwort auf #7 von mok120
  • Natürlich waren sie das. Waren sie doch von den Kirchen erdacht und mit Milliarden US Dollar von dem völlig inkompetenten US Präsidenten G. W. Bush gefördert. Wäre diese Kombination Kirche/Bush nicht so gefährlich, hätte man über sie wirklich lachen können. Wir dürfen erleichtert aufatmen, dass diese Ära nun vorüber ist. Bleibt zu hoffen, dass Obama nicht ebenfalls noch in die kirchliche Öltonne tritt, sondern sein Land mit Verstand regiert. Der Anfang scheint jedenfalls vielversprechend.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel