Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=9612
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Obama fördert Kondome


#16 gatopardo
  • 13.11.2008, 15:33h
  • Antwort auf #14 von Tufir
  • Dazu fällt mir ein Interview Kissingers in "Die Zeit" ein, wo er Bush als nicht so dumm bezeichnet, für den man ihn hält. Das mag in seiner Eigenschaft als menschlich frömmelnder Betbruder nach aussen, der seine persönlichen Vorteile und die seiner Kumpane stets vor das Gemeinwohl und den Frieden in der Welt stellte, so ungefähr stimmen ? Allein das Auftreten von Obama signalisiert aber schon jetzt, dass eine andere Kaste ins Weisse Haus einzieht. Bleibt die bange Frage, wie da noch 46% für die Fortsetzung der Zerstörung humanistischer Werte abstimmen konnten ?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #14 springen »

» zurück zum Artikel