Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?9697
  • 01. Dezember 2008, noch kein Kommentar

Jeden Tag eine kleine Frage zu HIV und AIDS beantworten und Preise gewinnen: Auf der Kampagnenwebsite von "Ich weiß, was ich tu" startete zum Welt-AIDS-Tag ein Adventskalender.

Von Christian Scheuß

Teste Dein Wissen rund um "ICH WEISS WAS ICH TU" (IWWIT). Man kann schließlich nicht alles wissen. Am 1.12. startet auf www.iwwit.de ein kleines Weihnachtsgewinnspiel. Wie gut bist Du über HIV und andere sexuell übertragbare Infektionen informiert? Bist Du auf dem aktuellen Stand?

Was würdest Du zum Beispiel auf die Frage "Was kann ich aus meinem negativen HIV-Testergebnis schließen?" antworten. A: "Was ich beim Sex in der Vergangenheit gemacht habe, war safe." Oder B: "Mein Freund ist mir treu." Oder etwa C: "Bis drei Monate vor der Blutentnahme habe ich mich nicht mit HIV angesteckt."

Teste täglich Dein Wissen mit der Chance auf einen IWWIT-Tagesgewinn. Jede richtige Antwort hat zudem die Chance auf das große IWWIT-Paket am Ende des Adventskalenders.