Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?9747

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Lorielle London (früher "Lory Glory") wird in der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" um die Dschungelkrone kämpfen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird die 23-jährige "Super-Transe" ("Bild") im Januar nach Australien unter die Kakerlaken gehen. Sie soll demnach einen Vertrag mit dem Kölner Privatsender bereits unterschrieben haben. Für den Auftritt erhält sie demnach "mehrere zehntausend Euro" erhalten. Das Geld wolle sie in Schönheitsoperationen investieren.

"Ich bin zäher, als ich aussehe", erklärte Lorielle. "Und so schnell haut mich nichts wirklich um. Wenn ich etwas anfange, dann führe ich es auch zu Ende." Einem ungenannten Freund zufolge soll sie aber Angst haben, dass die Narben an ihrem Busen aufplatzen könnten. Sie wird deshalb einen speziellen BH tragen. Erst vor zwei Wochen hat sie sich ihre Brüste mit je einem knappen Liter aufpumpen lassen.

Die Show-Karriere von Lorielle begann 2003 in der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" (queer.de berichtete) - damals noch als Mann. 2007 verkündete dieser, dass er sich als Frau fühle und deshalb eine Geschlechtsanpassung durchführen lasse (queer.de berichtete). Als "Lory Glory" wollte sie das Showbusiness unsicher machen, doch dann klagte die Lörracher Gospelsängerin "Lori Glori", dass der Tranny-Name ihrem zu sehr gleiche - und gewann (queer.de berichtete). Daher treibt die ausgeflippte Dschungel-Kandidatin jetzt unter dem Namen Lorielle London ihr Unwesen.

Die vierte Staffel der quotenträchtigen Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" wird ab dem 9. Januar ausgestrahlt. Laut "Bild" nehmen die 77-jährige Schauspielerin Ingrid van Bergen, die 34-jährige Komponisten-Tochter Giulia Siegel sowie die 42-jährige Bauunternehmer-Gattin Mausi Lugner teil. (dk)



22 Kommentare

#1 alexander
  • 12.12.2008, 09:24h
  • nun schlägt wieder der kölner "unterhaltungssender" als weltmetropolenlifestyletycoon zu !
    statt lory glory ne runde doppelter "clorix" bis hin zum kabelträger.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Olaf_LEO
  • 12.12.2008, 10:28h
  • Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die Dschungelshow. Lorielle wird sicher viel gute Kreischunterhaltung bieten. Eine Ladung RTL ist in dieser grauen Welt doch immer wieder schön!
  • Antworten » | Direktlink »
#3 HannibalEhemaliges Profil
  • 12.12.2008, 10:44h
  • Antwort auf #2 von Olaf_LEO
  • Ich kanns auch kaum erwarten! Hoffentlich gibts dieses Mal wieder ordentlich Zickenkrieg. Die letzte Staffel war ja eher öde. Die hatten sich alle viel zu lieb und Gina Wild war die Mutter der Nation. Da lob ich mir doch Desiree Nick beim Bepöbeln von Dolly Buster: "Sag mal Dolly. Meinst du nicht auch, dass deine Bauernmalerei in der Fresse hier im Dschungel etwas übertrieben ist?" HERRLICH!!!!
  • Antworten » | Direktlink »
#4 yavannahAnonym
#5 TV-GlotzerAnonym
  • 12.12.2008, 11:53h
  • Ui, das wird ja lustig, wenn womöglich mitten im australischen Busch die Möpse auslaufen! Hoffentlich ist Lorielle, ihrem neuen Namen gemäß, gefühlsecht!
  • Antworten » | Direktlink »
#6 stromboliProfil
  • 12.12.2008, 12:27hberlin
  • Antwort auf #4 von yavannah
  • bürscherl, sie würde dich mit ihrer spitzen zunge zerlegen wie einen fugu, filetiert in feine, durchsichtige scheiben, und das ohne messer und gabel! Somit würde sie auch den 2ten dschungel trotz sonstigen mangelerscheinungen geistiger und materieller art überleben.
    Aber wir wissen ja ; der fugu (kugelfisch)bläst sich zwar auf, schmeckt aber nach nichts ,; geniesbar nur mit beigaben... ähnlich wie bei dir
  • Antworten » | Direktlink »
#7 yavannahAnonym
  • 12.12.2008, 13:15h
  • Antwort auf #6 von stromboli
  • desiree nick ist die stillosigkeit in person, sie lebt davon, anderen menschen das leben schwer zu machen, und etwas anderes KANN sie gar nicht. im süden oder in hamburg, wo die menschen noch stil und klasse haben, wäre so eine person undenkbar.

    *zickzickzickzickzickzickzickzickzickzickzickzick*
  • Antworten » | Direktlink »
#8 stromboliProfil
#9 HannibalEhemaliges Profil
  • 12.12.2008, 13:45h
  • Antwort auf #4 von yavannah
  • "desiree nick stinkt."
    Wunderbar! Es geht schon los! Ich LIEBE diese Frau. Kaum fällt ihr Name, bricht die Zickerei aus! Endlich mal eine Frau, die den gleichen Sinn von Humor hat wie ich! Und genauso gut polarisieren kann!
  • Antworten » | Direktlink »
#10 KonstantinEhemaliges Profil