Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?9814
  • 05. Januar 2009, noch kein Kommentar

Neues Box-Set mit den besten Hits und Remixen: "Ministry of Sound - Club Files Vol. 5"

Von Carsten Weidemann

Heiße Grooves und Beats bringen den Sommer zurück, der uns letztes Jahr viel zu früh verlassen hat. Individuelle und äußerst exklusive Tracks und Remixe und Handverlesene Videos lassen die "Ministry of Sound – Club Files Vol. 5" zum Trendsetter und Richtungsweiser mutieren, der den Sound in den Clubs zum Beginn des neuen Jahres noch einmal entscheidend prägen wird.

Wie auch bei den Vorgängern der "Ministry of Sound – Club Files Vol. 5", wurde hier ganz entschieden auf Lückenfüller verzichtet und ausschließlich Hits und Remixe u.a. von Eric Prydz, Steve Angello & Sebastian Ingrosso, Axwell, Bob Sinclar und David Guetta in Club-Mix-Länge verwendet. Standard-Radio-Versionen gehören keinesfalls zum Repertoire der "Ministry of Sound – Club Files Vol. 5".

Ein weiteres Highlight ist die dazugehörige DVD, welche randvoll mit guten Video-Clips jede Party in berauschendes Fest verwandelt. Das Box-Set ist ein absolutes Muss für jeden Videojunkie, Clubber und Dancer gleichermaßen.