Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?9877

Die Kölner "Rosa Funken" werden am 24. Januar in Thomas Gottschalks Spielshow auftreten.

Wie der "Kölner Stadtanzeiger" meldet, hat das ZDF die schwulen Jecken zu der Live-Sendung ins badische Offenburg eingeladen. "Das ist natürlich ein Angebot, dass man nicht ausschlagen kann", erklärte Karsten Kornacker von den Rosa Funken. "Was wir genau machen werden ist noch nicht klar, es wird aber etwas mit der Stadtwette zu tun haben. Und wir sollen mit einer Tanztruppe nach Offenburg reisen."

Bereits am vergangenen Wochenende sorgte die erstmalige Teilnahme der Homo-Karnevalisten von der StattGarde Colonia Ahoj bei der alt eingesessenen Kölner Prinzenproklamation für Aufsehen (queer.de berichtete). Auch dieses Event wird auf der Mattscheibe einem Millionenpublikum gezeigt: Die Inthronisierung des Kölner Dreigestirns wird am kommenden Sonntag als Aufzeichnung im WDR-Fernsehen ausgestrahlt. (dk)

Sendetermine:

Stattgarde Colonia Ahoj bei der Prinzenproklamation – Sonntag, 18.1. um 20:15 Uhr im WDR

Rosa Funken bei "Wetten, dass..?" – Samstag, 24.1. um 20:15 Uhr im ZDF



#1 erikaAnonym
#2 markHBWBProfil
  • 17.01.2009, 19:11hBremen
  • ach wie schön.....wieder mal ein TVSchenkelklopfer aus der Kategorie "Mach mir den Schwulen..."
  • Antworten » | Direktlink »