Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/events_detail.php?event_id=3417

Köln: Trans Pride Cologne 2018



22.09. bis 23.09.2018
Köln, Nordrhein-Westfalen

Aus einer ersten Einladung (Details siehe vorab auf der Webseite oder bei Facebook): Im September kommt die trans Community in Köln zusammen, um voneinander zu lernen, zu feiern und zu vernetzen. Wir wollen uns gegenseitig empowern und für mehr Sichtbarkeit sorgen. Es wird ein breites Workshopangebot geben, eine Party und natürlich auch eine Demo. Nach der Demo wird es ein Picknick geben, bei dem wir uns besser kennenlernen können. Lasst uns ein fantastisches Wochenende zusammen verbringen. Alle Angebote sind kostenlos! Die Trans Pride richtet sich an alle Menschen, die sich als trans bzw. inter definieren. Zur Demo sind alle Menschen, egal welchen Geschlechts, eingeladen, die für mehr trans Sichtbarkeit einstehen wollen!


-w-