Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/galerie.php?gal_id=1046

Nasty Pig: Dominant Jeans - Bild 1/10

Bild öffnen (392x585)

Der New Yorker Streetwear-Hersteller Nasty Pig hat seine neue “DO YOU”-Kampagne vorgestellt – mit der extrem geilen Linie „Dominant Jeans“. Weil sie vor allem bei schwulen Männern gut ankommt, wollen wir sie euch nicht vorenthalten. Das Shooting zu „Dominant Jeans“ wurde von dem bekannten Fotografen Carlos Arias umgesetzt. Kearney, Creative Director von Nasty Pig, entwarf die Outfits. Gleichzeitig sind die Aufnahmen auch das Modelling-Debut von Matthew DeLaGarza, der Anfang letzten Jahres von Carlos Aria auf der Straße in New York angesprochen und entdeckt wurde. „Männer die Nasty Pig tragen, lassen sich nicht einfach von Trends beeinflussen“, wirbt David Lauterstein, CEO von Nasty Pig, für sein Label. „Wir sind von unzähligen Leuten umgeben, die einem sagen, wie man zu sein hat. Aber wir sagen: Sei du selbst.“ In Deutschland sind die „Dominant Jeans“ von Nasty Pig u.a. im GEAR Berlin Concept Store in der Kalckreuthstraße 13 erhältlich (cw).


Nächstes Bild:




Quelle: Nasty Pig