Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/galerie.php?gal_id=1408

cover me 2013 - Tribute to Dirk - Bild 1/10

Bild öffnen (600x600)

Es war eine grandiose Show am vergangenen Freitagabend im Kölner E-Werk. "cover me - Tribute to Dirk" brachte 40 Künstlerinnen und Künstler zusammen, die in Gedenken an ihren vor einem Jahr verstorbenen Freund Dirk Bach ein Benefizkonzert zelebrierten. Mit weniger Tränen als befürchtet, aber dennoch einer ordentlichen Achterbahnfahrt der Emotionen. Die 1.600 Karten waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft gewesen. Der Erlös geht an die Förderstiftung der Aidshilfe Köln, die unter anderem den Umbau des Dirk-Bach-Hauses realisiert, einem alters- wie pflegegerechten Wohnhaus in Köln für Menschen mit HIV und Aids.


Nächstes Bild:




Quelle: vvg / Aidshilfe Köln