Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/galerien_videos_einzel.php?gal_id=10

Die Videos der Woche (KW 11/2009)
U.a. mit einer schwulen Folge von Family Guy, einem begabten Jung-Sänger und Olympia-Engel Matthew Mitcham beim Mardi Gras in Sydney. Und absolut sehenswert: der Mardi Gras im Zeitraffer. (nb)
21 Videos


Am Sonntag strahlte Fox in den USA eine Folge von "Family Guy" aus, in der Peter mit einem Schwulen-Gen injiziert wird. Die politisch höchst inkorrekte Serie macht sich auch über Ex-Gay-Camps und Rimming lustig. Die Folge (S7E8) trägt den Titel "Family Gay", falls jemand danach suchen möchte.
Hunderttausende feierten am letzten Wochendende CSD in der australischen Hauptstadt. Angeführt wurde die Parade vom schwulen Olympia-Gewinner Matthew Mitcham. Mehr zu Mardi Gras und Mitcham später.
(via SavLog und anderen Blogs)
teaserbild
Heterosexuelle College-Jungs zeigen der Westboro Baptist Church am 9. März, was sie von ihrem Protest an der Universität von Chicago halten. Die Kirche um Fred Phelps ist schwulenfeindlich wie keine andere. Mehr zu Phelps bei Queer.de
Ein Favoritenvideo in den schwulen Blogs dieser Woche: Kleiner Wuschel singt 32 Songs in acht Minuten, von Judy Garland über Weird Al Yankovic bis hin zu AC/DC. Volles Tracklisting bei Youtube.
teaserbild
Kein Video, aber doof. (Via Gay Dissenter)
"All of the boys and all of the girls are begging to if you seek Amy", wobei der sperrige Ausdruck für "fuck me" stehen und irgendwie cool sein soll. Wir bevorzugen es da etwas direkter: "Ficki ficki aua aua".
Wir würden uns auch aufreissen lassen... (aus den schwulen Blogs)
teaserbild
Diskussion vor dem kalifornischen Verfassungsgericht
teaserbild
Aus dem Film "Newcastle", der in Deutschland u.a. auf den "Verzaubert"-Filmfestivals zu sehen ist
Aus unseren schwulen Blogs...
teaserbild
Schon älter, aber gerade in schwulen Blogs populär
teaserbild
Originalbeschreibung:
Der Fernsehfilm "Prayers for Bobby" lief bereits vor einigen Wochen im US-TV und beschäftigt noch immer US-Homo-Blogs. Sigourney Weaver spielt (nach einer wahren Geschichte) die Mutter eines schwulen Sohnes. Sie hält mehr zu ihrer Bibel als zu ihm. Doch als der Teenager Selbstmord begeht, entwickelt sich Mum in eine Aktivistin. Den Film, der auch in England im Fernsehen lief aber es wohl kaum nach Deutschland schafft, findet man im Web auch in voller Länge.
teaserbild
Zahlreiche Unterwäsche-Label nutzen Youtube und ein paar Halbnackte für virales Marketing. Wir haben nichts dagegen, hier kostenlos Werbung zu machen.
Mehr Unterwäsche, etwas kunstvoller
teaserbild
Das letzte Video aus Sydney. Wir freuen uns schon auf Videos aus Deutschland. Die CSD-Saison beginnt schon bald, hier sind die Termine.
In Großbritannien läuft derzeit die dritte Staffel des Jugenddramas "Skins". Nun ohne den schwulen Teenager Maxxie, dafür mit jungen Lesben. Muss ja auch mal sein.
Zum Abschluss ein Softcore-Filmchen eines Amateurs bei X-Tube, dass in den schwulen Blogs für Erregung sorgte

» Zum ersten Video der Galerie
» Übersicht: Alle Video-Galerien