Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/galerien_videos_einzel.php?gal_id=16

Die Videos der Woche (KW 15/2009)
U.a. mit einem schwulen Profi-Cheerleader, einem lesbischen Ständchen von Barbara Schöneberger und mit viel mehr Hass und Humor.
18 Videos


teaserbild
Ein Model-Video zum Einstieg (vom Fotografen Mark Edwood). Wir möchten den Platz nutzen, um Euch zu bitten, nun endlich mal über die Videos zu diskutieren. Macht ihr doch sonst auch so gerne, und wir möchten hier nicht extra ein Video zum Thema Islam oder Bareback reinstellen müssen.
Der US-Rapper Kanye West hat sich mehrfach positiv über Schwule geäußert (s. Berichte). In einer neuen Folge von "South Park" (S13 E5) bekam er diese Woche dafür die Quittung: die Zeichner stellen ihn als schwulen Fisch dar. In seinem Blog merkte West dazu an, er sei davon verletzt, es sei aber auch lustig gewesen.
Homosexuelle Abendunterhaltung auch bei Sat 1: Einige von uns halten das für ein Highlight, andere können, freundlich ausgedrückt, weder mit Hella von Sinnen noch mit Barbara Schöneberger was anfangen.
teaserbild
Bleiben wir noch etwas bei den Frauen: für viele Mädels ist es ein Traum, Cheerleader zu sein. Und für Aaron Neich, einen 19-jährigen Schwulen. Er tanzt bei den Penrith Panthers, die in der australischen Rugby-Nationalliga spielen.
Und hier tanzt er sogar noch schwuler.
(dazu passend: Videogalerie Rugby-Spieler)
Ein coooles Musikvideo des 33-jährigen (!) Franzosen Raphaël.
(via Vera´s Gay Blog)
Captainl0ver ist zurück. Vor wenigen Wochen präsentierte uns der Youtube-Held "Womanizer" von Britney Spears in Gebärdensprache, nun ist ihre neue Single "If you seek amy" dran. Das Lied sei kompliziert zu übersetzen gewesen, schreibt er in der Beschreibung, denn der Witz an "if you seek amy" ist (oder soll es sein), dass der Titel gesprochen ähnlich wie "fuck me" klingt. Wir können keine Gebärdensprache, denken aber, dass er den Gedanken rüberbringt.
teaserbild
Hier schalten wir auch auf gehörlos. Amadeus heißt der Künstler, ein Video aus der Reihe "schwule Musikvideos, auf die wir verzichten können". Und heute ist ja Karfreitag, Tag des Verzichts. (Bitte melden, wenn unsere Kommentare zu launisch werden)
teaserbild
Bleiben wir christlich: Die National Organization for Marriage macht Angst vor der Homo-Ehe.
(weitere Videos von NOM, ganz schlimmes mit Kindern)
(via Stefan Niggemeier)
Wer die Apokalypse haben will, soll sie bekommen, dachte sich das Blog "Arch Noble" und mixte das Hassvideo recht passend mit dem Video zu "It's rainig men".
teaserbild
Es reicht ja oft ein wenig Spaß, um Homophobie zu bekämpfen. Dieses Video, in dem vor zwei Jahren George Takei (Sulu aus "Star Trek") den homophoben Basketball-Spieler Tim Hardaway in die Schranken wies, ist ein gelungenes Beispiel.
(via Some about)
Humor hat man auch bei "Saturday Night Live", wo man letzte Woche diese Persiflage von "The Fast and the furious" zeigte.
Humor ist allerdings immer eine Frage der Perspektive. Hier ein Video aus den schwulen Blogs, bei dem wir nicht so genau wissen, wie wir es nehmen sollen. Dass sich hier "Global Financial Crisis Redundancy Victims", also aufgrund der Finanzkrise Entlassene, am Pool treffen, klingt erstmal nach Tragik, oder Satire. Man hat aber schnell den Eindruck, dass sich hier ein paar anstrengende Luxus-Huschen über die Krisen anderer lustig machen.
Oh dear. Noch ein misslungenes schwules Musikvideo.
(via Boy Culture)
Gut gelungen ist hingegen dieser amerikanische Werbespot.
(via Restoring Love)
teaserbild
Ein neues Werbe-Video von aussiebum darf bei den Videos der Woche nie fehlen.
Wenn das nicht nur ein paar gelangweilte Jungs in Dunedin (zweitgrößte Stadt der Südinsel Neuseelands) machen würden, gäbe es eine interessante Alternative zu Google Streetview. (via Entre Machitos)
Wir wollen aber nicht verschweigen, dass es auch in Dundee historische Häuser gibt. (via Hopayra-blog)
Zum Abschluss noch mal ein Model. Ein Making-of eines Fotoshoots mit Lucas Malvacini des Blogs Cisoto.

» Zum ersten Video der Galerie
» Übersicht: Alle Video-Galerien