Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/galerien_videos_einzel.php?gal_id=19

Die Videos der Woche (KW 18/2009)
U.a. mit ein paar erotischen Werbe-Spots, einem Polit-Thriller und einem Rückblick auf Schwule im Fernsehen.
12 Videos


Fangen mir mit einem Werbespot an; nicht schwul, aber erotisch. Der Publikumsliebling ist der serbische Tennis-Spieler Novak Djokovic.
(via YVY Mag)
teaserbild
Und noch ein erotischer Werbespot, der derzeit durch die schwulen Blogs geistert, diesmal für Joop.
Dieser Trailer für den Kinofilm "Outrage" sorgt für Aufregung in amerikanischen Homo-Blogs. Der Film - Untertitel "We know what you did last session" - kümmert sich um Politiker, die selbst schwul sind und gegen Homo-Rechte stimmen. Neben Politikern, die bereits geoutet sind, soll der Film auch bislang Ungeoutete benennen.
(via Queers United)
teaserbild
Dieser Spot des "Family Policy Council" aus Iowa ist traurig und vor allem ärgerlich: das Ehepaar erzählt vom Tod ihres Sohnes durch Aids. Sie geben seinem homosexuellen Lifestyle und der "Sekte" der Homosexuellen die Schuld und sprechen sich daher gegen die Homo-Ehe aus, die den Familien nur Schmerz (und dem Staat eine Menge Krankenhausrechnungen) bringe. Anfang April hatte der Supreme Court des US-Bundesstaates die Homo-Ehe ermöglicht (queer.de berichtete).
(via Joe My God)
Unser User Tim_Chris hat sich in den Kommentaren mehr deutsche Videos gewünscht. Leider finden wir selten aktuelle Videos aus Deutschland (von pubertierenden Youtube-Kids, die sich gegenseitig als schwul beschimpfen, einmal abgesehen). Daher ein Griff ins VHS-Archiv eines unserer Mitarbeiter: die WDR-Kulturzeit schaut 1996 zurück auf Schwule im deutschen Fernsehen.
Auch das Ausschnitt-Magazin "Zapping" hat sich vor einigen Jahren dem Thema angenommen.
Das war das Fernsehen damals. Heutzutage gibt es Timm - und in Amerika den Schwulensender Logo. Der vergibt jedes Jahr die NewNowNext Awards, und mit diesem Video wurden die Nominierten angekündigt.
(via Arjan Writes)
Was wäre das Internet ohne pubertierende Heterosexuelle?
(via Ahrrr)
Ach ja, heterosexuelle Teenager und Youtube. Was "High School Musical" nicht alles angerichtet hat...
(via Wicked Gay Blog, natürlich)
Und was wäre das Internet ohne Künstler, hier: Pricasso.
(via Queer Click)
Und was wäre das Internet ohne Models, hier Derrick Davenport.
(via We love guys)
Wir beenden unseren Wochenrückblick (ja, die Woche war kurz) mit einer Werbung für Unterwäsche.

» Zum ersten Video der Galerie
» Übersicht: Alle Video-Galerien