Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/galerien_videos_einzel.php?gal_id=20

Die Videos der Woche (KW 19/2009)
U.a. mit einem kollektiven "Fuck You" an Homo-Hasser, vielen Models und einer schwulen Geschwisterliebe wie keine andere.
21 Videos


Beginnen wir den Wochenrückblick mit einem Amateur-Model von Youtube.
Nachtrag: Wie so oft bei schwuler Erotik hat Youtube dieses Video und den Nutzer gesperrt. Das Blog Boys in the blog hat freundlicherweise ein Backup gemacht.
Längst ist Youtube ja ein großes Spielfeld für Amateure geworden, und oft im klassischen, vom Professionellem abgrenzenden Sinn des Wortes. Hier diese Tanz-Maus, Alex Shane Krilov, hat jedenfalls das Blog Dusterz ausgegraben. Mehr Youtube-Restegucken, dann mit heterosexuellen Amateuren, folgt später.
teaserbild
Youtube hat natürlich auch seine Nutzen, etwa wenn sich eine ganze Menge Leute finden, um einen Protest-Song gegen Homo-Hass aufzunehmen. Der Song selbst stammt von Lily Allen.
(via so ungefähr jedem schwulen Blog)
teaserbild
Ein länglicher Film-Trailer, dessen Anschauen sich lohnt, da er schon Inhalt und Sentimentalität des Films vorwegnimmt (und das nicht nur durch Yann Tiersens Musik aus "Goodbye Lenin"). Es ist noch nicht lange her, da haben CDU/CSU die Homo-Ehe mit dem Argument bekämpft, man müsse doch auch was tun für ältere Geschwister, die sich umeinander kümmern. Wenn "Do Começo ao Fim" (Vom Anfang bis zum Ende) auch in deutsche Kinos kommt, dürften die Wünsche schnell verstummen. Der Film ist auch in seinem Heimatland noch nicht gestartet, sorgt dort aber schon für Skandale.
(via Made in Brazil)
Bleiben wir in Brasilien: Über das Blog Ahrrr wurden wir auf diesen Kurzfilm aus dem Jahr 2007 aufmerksam.
Letzte Woche hatten wir über den geplanten US-Film "Outrage" berichtet, in dem Politiker, die gegen Homo-Rechte stimmen und selbst schwul sind, geoutet werden. Das führt in Amerika zu lebhaften Diskussionen; in dieser Nachrichtensendung sagt der Moderator Doug Mckelway dem Regisseur Mike Rogers, dass er ihn nach draußen nehmen und dort ins Gesicht schlagen möchte - wofür er sich auch einen Tag später nicht entschuldigen möchte.
teaserbild
Ein Making-of einer neuen Werbung von Armani Exchange Unterwäsche, präsentiert von Towleroad.
teaserbild
In diesem Clip trifft eine TV-Tante auf ein Model.
(via YVY Mag)
Dieses Model-Shooting ist nicht sonderlich interessant, und der Herr zieht sich nicht mal aus. Ein Leser wollte es aber haben, weil er sich bei Ari Welkom an Michael Ballack erinnert fühlt. Nun gut, bei ihm würden wir auch Schiedsrichter spielen (das ist jetzt beinahe ein Insider, hallo Fußballfans).
(via Ohlala Mag)
Auf Timm ist gerade die zweite Staffel von "Rick & Steve" angelaufen. In diesem TV-Spot werben die Macher für Änderungen der US-Einwanderungsgesetze.
teaserbild
Nicht jeder politische Aktivismus muss so ernst sein. Hier macht sich eine Tranny über Miss California lustig - noch bevor die Tittenfotos der homophoben Tante auftauchten.
(via Towleroad)
Ach, die Straßenfestsaison beginnt. Hier ein verregnetes Video der National Equality Rally aus Philadelphia vom letzten Wochenende, mehr Videos bietet das Blog Towleroad.
teaserbild
Werbepause, Öffentliche Aufklärung bei MTV. (via Soft on the Island)
Von MTV zu Musikvideos: hier ein Amateur-Video zu Radioheads "Morning Bell" für alle Indie-Boys-Liebhaber.
(via Salsa Para Precar)
Ein schwules Musikvideo pro Homo-Ehe, das nicht wirklich überzeugt: "Gotta get wed?" "Wet" mit entsprechender Umsetzung hätte uns besser gefallen.
(via Guy Dads)
Das Blog Queerty hat die besten Muskel-Flexer von Youtube rausgekramt. Hier ist ein Eintrag daraus. (Nachdem wir letzte Woche recht wenig Videos hatten, bringen wir diesmal ein paar mehr...)
Das Blog Homotrophy hingegen beschäftigt sich mit einem Shooting für Badewäsche von Skmpeez.
Und auch das Blog Homotrophy brachte uns noch ein paar Models für den Wochenrückblick. Die Model-Agentur Nine Daughters and a Stero macht echt hübsche Videos (mehr im verlinkten Blog).
Und auch das Ohlala-Blog präsentierte uns ein Model.
Zu guter Letzt ein Amateurvideo aus Youtube, das dort sehr schnell entfernt wurde. Das Blog Boys in the blog hat es gerettet.

» Zum ersten Video der Galerie
» Übersicht: Alle Video-Galerien